Zweitimpfung vollbracht

28.07.2021 – Ein Thema, das uns schon einige Zeit begleitet – Corona. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass das Impfangebot unseres betriebsärztlichen Impfzentrums in der Überseestadt in Kooperation mit der Facharztpraxis für Prävention und Arbeitsmedizin Prevarmed von so vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Anspruch genommen wurde.

Seit dem 08.06.2021 war es für unser Team möglich, sich in dem privaten Impfzentrum im Quai-Dinnerschuppen im Schuppen 2 an der Hoerneckestraße impfen zu lassen. Der 19.07. war dabei der Stichtag für die Impfung beim Betriebsarzt- das bedeutet, dass bis Anfang August rund 90 Mitarbeitende vollständig geimpft sind. Nachrichten, über die man sich nur freuen kann! Wir bedanken uns bei allen für die tolle Unterstützung.

Seit dem 08.06.2021 Impfzentrum – Quai-Dinnerschuppen in der Überseestadt

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder