Wir sind Top Company 2024!

13.03.2024 – Auch in 2024 wurden wir mit dem Top Company-Siegel der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu ausgezeichnet. Grundlage der Auszeichnung bilden die unabhängigen Bewertungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Plattform. Damit gehören wir auch in 2024 zu den Unternehmen mit einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit und dem besten Arbeitsumfeld in Deutschland. Nur circa fünf Prozent der Unternehmen erfüllen die Qualifikationskriterien und werden jährlich als Top Company ausgezeichnet.

In 2023 und 2022 wurden wir bereits ebenfalls mit der Auszeichnung geehrt. Wir bedanken uns daher herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen für ihr offenes und ehrliches Feedback und diese tolle Bestätigung.

➡️ Mehr zum Bereich Karriere und unseren aktuellen Stellenangeboten finden Sie auf unserer Webseite: https://justus-grosse.de/karriere/

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder