Weil wir das beste Team haben!

11.10.2023 – Offene Gespräche auf Augenhöhe, der professionelle Austausch und das herzhafte Lachen auf dem Flur: genau das macht uns aus. Es ist dieser ganz besondere Teamgeist, der uns verbindet. Wir schätzen es, nicht nur zusammen zu arbeiten, sondern auch Zeit miteinander zu verbringen.

„JUSTus“ steht dabei für unsere Unternehmenskultur, die uns zeigt, wie wir wirklich sind: Ein traditionsbewusstes, kerngesundes Familienunternehmen, in dem jeder jeden kennt. Doch gleichzeitig sind wir ein moderner Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Unsere neuesten Bilder aus dem gemeinsamen Fotoshooting mit Hauke Dressler fangen diesen einzigartigen Mix ein. Sie zeigen nicht nur unsere Arbeit, sondern auch die Menschen hinter dem Erfolg.

Wir sind begeistert von den wunderbaren Bildern und möchten uns herzlich bei all unseren Kolleginnen und Kollegen für die großartige Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch Hauke Dressler für die erneut hervorragende Zusammenarbeit!

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder