Unsere Weihnachtsfeier im industriellen Ambiente des Heizwerks

16.12.2022 – Endlich war es wieder so weit: Nach zwei Jahren Wartezeit konnten wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier wieder im Heizwerk im Tabakquartier gemeinsam mit allen Kolleginnen und Kollegen feiern. In weihnachtlicher Atmosphäre gab es leckeres Essen von Q Gastro & Events und viele spannende Gespräche – und es wurde auch viel getanzt. Ein ganz besonderes Highlight war dabei die traditionelle Aufführung der neuen Kolleginnen und Kollegen im Unternehmen. In diesem Jahr hieß es statt „Schlag den Raab“ „Schlag die Neuen“.

Danke an alle Kolleginnen und Kollegen für diesen unvergesslichen Abend und für den ganz besonderen Teamgeist, den wir jeden Tag erfahren dürfen und der uns ausmacht und verbindet. Danke auch für den Einsatz und das Engagement in den vergangenen Monaten und Wochen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Weihnachtsfeier!

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder