Unsere Azubis im Einsatz bei der nordwestdeutschen Immobiliennacht

23.11.2023 – Unter dem Leitmotiv „Impulse setzen und gemeinsam etwas bewegen” fand heute die 11. nordwestdeutsche Immobiliennacht des BFW Niedersachsen/Bremen e.V. statt. Dabei wurden zentrale Themen der Immobilienwirtschaft in den Vordergrund gerückt.

Unsere Auszubildenden waren als fleißige Helfer im Einsatz, um bei einem reibungslosen Ablauf der Immobiliennacht zu unterstützen. Unsere Geschäftsführer Burkhard Bojazian und Simon Rott bedanken sich für den tollen Einsatz der Kolleginnen und Kollegen.

Auch David Jacob Huber, Geschäftsführer des BFW Landesverband Niedersachsen/Bremen e.V., lobte die super gute Hilfe und dankte unseren Auszubildenden ausdrücklich. Ein erfolgreicher und inspirierender Abend, der nur mithilfe toller Unterstützung umgesetzt werden konnte!

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder