Oberneulandtournier 2024: Joachim Linnemann Preis

30.05.2024 – Vom 23. bis 26. Mai fand auch in diesem Jahr erneut das Oberneulandturnier im Stall Rosenbusch statt. Liebevoll und super organisiert ist das Springturnier immer wieder ein Highlight im Reitsport. In diesem Jahr wurde der Preis der Justus Grosse Springprüfung unserem verstorbenen geschäftsführenden Gesellschafter Joachim Linnemann gewidmet.

In der Schwierigkeitsklasse Schwer sprangen 65 Reiter*innen mit ihren Pferden über Hindernisse in 140 cm Höhe. Wir gratulieren Diarmuid Howley (Platz 1), Fabian Legros (Platz 2) sowie Martin Fink (Platz 3) zum erfolgreichen Absolvieren der Disziplin. Herzlichen Glückwunsch!

Gerade rechtzeitig vor dem großen Regenschauer beendete der letzte Reiter seine Prüfung. Die Stimmung war trotz des Regens ausgelassen und die Siegerehrung fand kurzerhand im Zelt statt. Jörn Forkert erinnerte in seiner Ansprache zur Siegerehrung noch einmal an Joachim Linnemann: 40 Jahre lang war er selbst mit seinen Pferden im Stall Rosenbusch. Er entdeckte das Dressurreiten für sich und blieb dieser Leidenschaft bis zuletzt treu.

Ein tolles Event und erfolgreiches Turnierwochenende! Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder ein Teil davon gewesen zu sein, und sind bereits gespannt auf das nächste Jahr!

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder