Justus Grosse Cup 2023/2024

18.01.2024 – Sieben Teams, sieben Partner, sieben Unternehmen: Vergangenen Freitag war es wieder so weit, das lange Warten und Hinfiebern hatte endlich ein Ende. Der Justus Grosse Cup, ein Fußball-Turnier für Freunde und Partner, startete erneut in Habenhausen. In diesem Jahr waren die Teams von Alfred Döpker GmbH & Co. KG Bauunternehmen, Köster GmbH, OP Engineers GmbH, Die Sparkasse Bremen, GEWOBA, ASP Atelier Schreckenberg Planungsgesellschaft mbH & BPW Stadtplanung und natürlich unser Team dabei.

Als Gewinner 2023/2024 löste ASP & BPW den amtierenden Sieger aus dem Vorjahr Köster GmbH ab und sicherte sich in einem packenden Finale gegen das Team Justus Grosse den Sieg.

Danke an alle Mannschaften, die Schiedsrichter und die Zuschauer! Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Justus Grosse Cup.

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder