Unsere Verwaltung wird nun noch digitaler! Mit HOMECASE führen wir derzeit ein Online-Serviceportal ein, das alle Unterlagen rund ums Haus bündelt und die Kommunikation zwischen Hausverwaltung und Eigentümern vereinfacht.
Ihre Vorteile
✔️ jederzeit und ortsunabhängig Zugriff auf Dokumente, Daten und die Beschlusssammlung
✔️ digitale Bereitstellung (keine Postversandverzögerungen)
✔️ automatische Benachrichtigungen
✔️ Zugriff über Website und App
✔️ Kontaktaufnahme mit wenigen Klicks
Wie können Sie sich anmelden?
Sie erhalten von uns postalisch einen Registrierungscode. Mit diesem können Sie sich auf der Website www.homecase.de registrieren und bekommen sofortigen Zugriff auf sämtliche Dokumente und Daten Ihrer Immobilie.
Wir freuen uns, Sie bei HOMECASE begrüßen zu können!
Bei Fragen zum Thema HOMECASE wenden Sie sich bitte an Ihren bekannten Ansprechpartner.