Eindrücke vom Justus Grosse Cup 2022

22.11.2022 – Am vergangenen Freitag war es endlich so weit: Unser Justus Grosse Cup hat nach langem Warten endlich wieder in diesem Jahr in Habenhausen stattgefunden. Insgesamt sechs Teams in Form von Freunden und Partnern sind dabei angetreten, um den Cup mit nach Hause zu nehmen. Nach einem spannenden Finale gewann das Team Köster Bau gegen das Team Justus Grosse.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Zuschauenden und freuen uns bereits auf den nächsten Justus Grosse Cup!

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder