Auf die Plätze, fertig, los! So war der B2Run Bremen

10.05.2023 – Am 09. Mai war es wieder so weit: Rund 7.500 Teilnehmerinnen und -nehmer von insgesamt 360 Unternehmen haben mit Teamgeist und Begeisterung die 6,3 Kilometer lange Rundstrecke beim B2Run Bremen 2023 zurückgelegt. Im Vergleich zum Lauf im letzten Jahr gab es in diesem Jahr ein deutliches Plus von rund 2.500 Läuferinnen und Läufern.

Auch wir waren mit dabei: 18 Kolleginnen und Kollegen haben für uns beim Firmenlauf ihr sportliches Können gezeigt. Schnellster Läufer war unser Geschäftsführer Simon Rott mit 28:26 Minuten, schnellste Läuferin Projektleiterin Hilke Ammenwerth mit 31:38 Minuten.

Als Veranstaltungsort dient für den B2Run in Bremen das Areal rund um das Weserstadion. Die Laufstrecke selbst ist sehr flach und führt größtenteils direkt an der Weser entlang. Das Highlight für alle Läuferinnen und Läufer beim B2RUN in Bremen ist sicherlich der Zieleinlauf, der direkt im Weserstadion erfolgt.

Wir sind stolz auf die tolle Leistung aller Kolleginnen und Kollegen – wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder