start1

HOMECASE

Ihr Online-Service

HOMECASE ist ein Online-Serviceportal, das alle Unterlagen rund ums Haus bündelt und die Kommunikation zwischen Hausverwaltung und Eigentümer:innen vereinfacht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ihre Vorteile

  • jederzeit und ortsunabhängig Zugriff auf Dokumente, Daten und die Beschlusssammlung
  • digitale Bereitstellung (keine Postversandverzögerungen)
  • automatische Benachrichtigungen
  • Zugriff über Website und App
  • Kontaktaufnahme mit wenigen Klicks

Wie können Sie sich anmelden?

Sie erhalten von uns postalisch einen Registrierungscode. Mit diesem können Sie sich auf der Website www.homecase.de registrieren und bekommen sofortigen Zugriff auf sämtliche Dokumente und Daten Ihrer Immobilie.

Sie sind bereits registiert? Dann geht es hier zur Anmeldung:

Zum HOMECASE-Login

Bei Fragen zum Thema HOMECASE wenden Sie sich bitte an Ihre bekannte Ansprechperson.

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Bewerbung für den Bereich:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder