Schlüsselübergabe bei den „WeserHöfen“: Justus Grosse und GEWOBA stellen gemeinsames Bauprojekt an der Kleinen Weser fertig

19.12.2022 – Am heutigen Montag überreichte Marcel Linnemann, geschäftsführender Gesellschafter des Immobilienunternehmens Justus Grosse, offiziell den symbolischen Schlüssel für die „WeserHöfe“ an Dr. Christian Jaeger, Vorstand der GEWOBA. An der Kleinen Weser, gegenüber dem Teerhof gelegen, ist auf dem ehemaligen Mondelēz-Gelände das neue Wohn- und Arbeitsquartier mit insgesamt 266 barrierefreien Wohnungen entstanden – 80 davon wird die GEWOBA ab Januar 2023 preisgebunden an Singles, Paare und kleinere Familien vermieten. Den Vertrieb der restlichen Wohnungen übernimmt Justus Grosse, von denen bereits alle Wohnungen an Eigennutzer und Kapitalanleger verkauft sind. Aktuell können noch einige letzte Wohnungen bei Justus Grosse gemietet werden.

v.l.n.r. Marcel Linnemann (Geschäftsführender Gesellschafter von Justus Grosse), Dr. Christian Jaeger (Vorstand der GEWOBA)

Für die GEWOBA und Justus Grosse ist es bereits die vierte gemeinsame Bauträgerkooperation. „Drei Projekte haben wir in den vergangenen Jahren erfolgreich in der Bremer Überseestadt realisiert. Nun folgt die Fertigstellung dieses citynahen Neubaus in der Neustadt als weiteres Ergebnis einer sehr erfolgreichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass die ‚WeserHöfe‘ sich so gut entwickelt haben“, sagt Dr. Christian Jaeger und Marcel Linnemann ergänzt: „Die ‚WeserHöfe‘ sind als vielfältiges, offenes und nachhaltiges Projekt konzipiert. Hier vereint sich moderne Architektur mit kurzen Wegen und guter Infrastruktur in einer zentralen und direkten Lage am Wasser im Herzen Bremens. Wir freuen uns, in dieser Lage Wohnraum für unterschiedlichste Nutzergruppen geschaffen zu haben und einen spannenden Beitrag zur weiteren positiven Entwicklung Bremens zu leisten. Dies ist auch dank der erneuten ausgesprochen guten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit von Justus Grosse und GEWOBA möglich.“

➡️ Alle Informationen zu unseren noch verfügbaren Mietwohnungen erhalten Sie unter:

📞 0421 30806-891
📧 weserhoefe@justus-grosse.de
🌐 www.weserhoefe-bremen.de

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder