Neue Ersthelfer im Unternehmen

22.06.2022 – In diesem Monat hatten 11 Kollegen/Innen die Möglichkeit, ihre Ausbildung zum Ersthelfer bei uns im Unternehmen abzuschließen bzw. zu erneuern.

Mit den neuen „Helfern“ sind nun 21 Mitarbeiter im Unternehmen als Ansprechpartner für medizinische Notfälle aktiv. Neben Reanimationsmaßnahmen und der stabilen Seitenlage wurde das Verhalten in einer Vielzahl von Notfallsituationen am Arbeitsplatz gelehrt und aufgefrischt. Dabei gilt jedoch ganz das Motto – Unabhängig von der Ausbildung zum Ersthelfer kann und sollte jeder im Notfall Ersthilfe leisten.

Wir freuen uns über dieses hohe Engagement der Kollegen/Innen zur Ersthelfer-Ausbildung, hoffen aber natürlich, dass diese zu keinem Zeitpunkt Anwendung finden muss.

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder