Making of: neue Website

Geschafft: Viele Wochen des Tüftelns, Grübelns, Diskutierens und Optimierens sind vergangen, aber nun ist sie endlich online: unsere neue Website. Mit tatkräftiger Unterstützung der Agentur Bernstein freuen wir uns, unser neu gestaltetes Logo sowie unseren Webauftritt in frischem Design präsentieren zu können. Neben bekannten Inhalten im neuen Gewand finden Besucher hier nun auch neue und nützliche Informationen über unser Unternehmen und unsere Geschäftsbereiche. Spaß an diesem Projekt hatten auch unsere Geschäftsführer – vor allem beim Fotoshooting mit Hauke Dressler, der für uns all die Situationen und Gesichter eingefangen hat, die nun auf diesen Seiten zu finden sind. Viel Spaß beim Stöbern!

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder