JUSTus – das sind wir!

18.01.2023 – Das offene Gespräch auf Augenhöhe, der professionelle Austausch, das herzhafte Lachen auf dem Flur, das spontane Treffen nach Feierabend, der Spaß daran, nicht nur zusammen zu arbeiten, sondern auch Zeit miteinander zu verbringen – es ist genau dieser Mix, der ganz eigene Teamgeist, der uns ausmacht und der uns verbindet.

„JUSTus“ steht daher für unsere Unternehmenskultur, die uns so zeigt, wie wir eben sind: ein traditionsbewusstes, kerngesundes Familienunternehmen, in dem jeder jeden kennt. Aber auch ein moderner Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Genau diese Unternehmenskultur fangen auch unsere neuesten Bilder aus dem gemeinsamen Fotoshooting mit Hauke Dressler ein. Sie zeigen unsere Arbeit und unsere Kolleginnen und Kollegen, wie wir sind.

❤️ Wir sind ganz begeistert von den schönen Bildern und bedanken uns herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen für die tolle Unterstützung sowie auch bei Hauke Dressler für die erneut so gute Zusammenarbeit – immer gerne wieder!

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder