Glück wird mehr, wenn man es teilt: Unsere Justus Grosse Weihnachtstombola

23.12.2022 – Auch in diesem Jahr gab es der guten Tradition folgend wieder unsere Justus Grosse Weihnachtstombola. So wurden alle Geschenke von Freunden und Partnern der Firma, die uns anlässlich der Weihnachtsfeiertage zugegangen sind, gesammelt und über eine Weihnachtstombola verlost. Der Gedanke dahinter: Jede/r von uns trägt zum Erfolg unserer Firma bei, sodass der Dank dafür auch jedem zuteilwerden soll, wozu wir über die Weihnachtstombola einen Beitrag leisten möchten – denn Glück wird bekanntlich mehr, wenn man es teilt.

So gab es auch in diesem Jahr viele freudige Gewinner.

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder