Christa Greiser –
40 Jahre bei Justus Grosse

Das Jahr 2020 brachte für Christa Greiser gleich zwei große Anlässe zum Feiern: ihren 80-sten Geburtstag und ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Man könnte fast sagen, Christa Greiser ist eine „Zeitzeugin“ unseres Unternehmens, denn sie hat die Entwicklung unserer Firmengruppe von den Anfängen mit nur sieben Mitarbeitern bis zum heutigen Tag und mittlerweile rund 130 Mitarbeitern miterlebt. „Die Firma Justus Grosse ist meine Familie. Ich gehe gerne und mit Freude in den Betrieb.“ In den zurückliegenden 40 Jahren hat sie verschiedene Aufgaben bei uns übernommen. Mit ihrem heutigen Posten als Hausdame sorgt Christa Greiser an drei Tagen die Woche für jeweils drei Stunden für Botengänge und Bestellungen – und natürlich für den einen oder anderen Schnack auf dem Flur. Das möchte sie – so lange sie kann – weitermachen. „Die Firma ist mein Jungbrunnen“, hört man Sie oft sagen und „Ich denke, dass sie mich hier rausschmeißen müssen.“ Tun wir aber nicht, denn so wie Joachim Linnemann – geschäftsführender Gesellschafter – schon festgestellt hat: „Christa Greiser ist die Perle der Firma geworden“ – und wer möchte die schon gehen lassen.

Jetzt bewerben

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Dateien hochladen

    • 3

      Zusammenfassung

    1/3

    Persönliche Daten

    * Pflichtfelder

    Name:

     

    Mail:

    Telefon:

    Eintrittstermin:

    Gehaltsvorstellung:

    Dateien:

    * Pflichtfelder