Ausbau unserer Geschäftsführung: Neue Geschäftsführer in der Justus Grosse Projektentwicklung GmbH

04.01.2023 – Mit dem neuen Jahr freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Tiago Barros und Marco Backermann mit Wirkung ab dem 01.01.2023 zu weiteren Geschäftsführern der Justus Grosse Projektentwicklung GmbH ernannt wurden und somit unsere bestehende Geschäftsführung ergänzen.

Mit dieser Entscheidung möchten wir einerseits unsere Wertschätzung für das hohe Engagement, für die zurückliegenden Leistungen sowie für die langjährig vertrauensvolle Zusammenarbeit ausdrücken. Gleichzeitig teilen wir mit diesem Schritt Verantwortlichkeiten innerhalb des Geschäftsfeldes weiter auf.

Wir freuen uns über diese positive Entwicklung innerhalb unserer Firmengruppe sowie auf die Fortsetzung der sehr guten Zusammenarbeit. Für den künftigen Aufgabenbereich wünschen wir Tiago Barros und Marco Backermann viel Erfolg und ebenso viel Freude an den erweiterten Themenstellungen.

(v.l.n.r.): Sven Pluschke, Julian Linnemann, Tiago Barros, Simon A. Rott, Marcel Linnemann, Clemens Paul, Burkhard Bojazian, Marco Backermann, Volker Behrens und Paul Schulze-Smidt

Jetzt bewerben