Immobilienkaufleute

ab sofort

Ihre Aufgaben:

Ihr Aufgabenfokus liegt auf der umfassenden Betreuung von Eigentümergemeinschaften. In diesem Rahmen führen Sie u.a. Eigentümerversammlungen durch und verfolgen Beschlüsse, erstellen Mietverträge und tragen Verantwortung für die Beauftragung von Instandhaltungsmaßnahmen, einschließlich der Koordinierung von externen Hausmeistern und Dienstleistern. Stets fachkompetent treten Sie als erste/r Ansprechpartner/in für beteiligte Interessengemeinschaften auf.

Ihre Stärken:

Sie sind ausgebildete/r Immobilienkaufmann/-frau oder haben Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung. Durch Ihre Berufserfahrung haben Sie die nötige Praxis in der WEG-Verwaltung, aktuelle Kenntnisse im Mietrecht und Routine im Umgang mit einer branchenspezifischen Software. Ihr Arbeitsumfeld strukturieren Sie organisationsstark und selbstständig. Für den Kontakt mit unterschiedlichen Gesprächs- und Verhandlungspartnern können wir uns auf Ihren ebenso durchsetzungsstarken wie lösungsorientierten Kommunikationsstil und Ihr Fingerspitzengefühl verlassen – auch in kritischen Lagen.


Wir bieten Ihnen eine stabile Perspektive in einem florierenden Unternehmen. Eine leistungsgerechte Bezahlung für eine verantwortungsvolle Aufgabe ist für uns selbstverständlich. Sie freuen sich auf ein kommunikations- und abwechslunggreiches Tätigkeitsfeld, in dem sich Administration und Kundenkontakt die Waage halten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.

zum 17.11.2017

Für unseren Standort in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) eine/n Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann.

GROSSE Aufgaben

Ihr Aufgabenfokus liegt auf der Verwaltung mehrerer gewerblich und privat genutzter Mietobjekte. In diesem Rahmen führen Sie alle notwendige Korrespondenz mit den Mietern, betreuen Mietverträge samt Forderungsmanagement und Abrechnung und tragen Verantwortung für die Beauftragung von Wartungs- oder Instandhaltungsmaßnahmen, einschließlich der Koordinierung von externen Dienstleistern. Stets fachkompetent, treten Sie als erste/r Ansprechpartner/in für Mieter und Eigentümer auf.

GROSSE Stärken

Sie sind ausgebildete/r Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann und haben durch Ihre Berufserfahrung die nötige Praxis in der Mietverwaltung. Aktuelle Kenntnisse im Mietrecht und Routine im Umgang mit einer branchenspezifischen Software setzen wir voraus. Für den Kontakt mit unterschiedlichen Gesprächs- und Verhandlungspartnern können wir uns auf Ihren ebenso durchsetzungsstarken wie lösungsorientierten Kommunikationsstil und Ihr Fingerspitzengefühl verlassen – auch in kritischen Lagen.

 

GROSSE Erwartungen

Wir bieten Ihnen eine stabile Perspektive in einem florierenden Unternehmen. Eine leistungsgerechte Bezahlung für eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe ist für uns selbstverständlich. Sie freuen sich darauf, Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld in einem wachsenden Team selbst mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Sie und Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Wenn Sie sich bewerben möchten, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.

Ihre Bewerbung:
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (möglichst in einer Datei) per E-Mail an Frau Sonja Rommel unter rommel[at]justus-grosse.de.

Sie steht Ihnen ebenfalls gern für Rückfragen unter Telefon 0421 30 80 6-31 als Ansprechpartnerin zur Verfügung.