06.12.2019

Siegertypen gesucht - und gefunden

Engagement, das über die Ausbildung hinaus geht - unsere Auszubildenden Christin, Ann-Sophie und Noa haben es angepackt und sich mit ihrem Projekt zum betrieblichen Gesundheitsmanagement und zur Stressprävention für den Wettbewerb "Siegertypen gesucht" beworben...

Engagement, das über die Ausbildung hinaus geht - unsere Auszubildenden Christin, Ann-Sophie und Noa haben es angepackt und sich mit ihrem Projekt zum betrieblichen Gesundheitsmanagement und zur Stressprävention für den Wettbewerb "Siegertypen gesucht" beworben. Zu diesem luden die Handelskammer Bremen – IHK für Bremen und Bremerhaven und die Handwerkskammer Bremen bereits zum zehnten Mal ein. Unter zahlreichen kreativen und innovativen Projektideen aus allen Branchen und Bereichen schafften es unsere drei Auszubildenden in die Finalrunde der besten Zehn und wurden am 02.12.2019 im Kleinen Haus des Theater Bremen für ihr Projekt ausgezeichnet - und mit einem Preisgeld belohnt. Wir gratulieren und freuen uns mit den Dreien über ihren Erfolg!