29.10.2019

Zweites Richtfest in den „DreiGärten“ - Mietwohnungen der Zukunft in Wolfsburg

Mit dem zweiten Richtfest des Projekts „DreiGärten“ in Wolfsburg hat die Justus Grosse Real Estate GmbH am vergangenen Donnerstag die Rohbaufertigstellung des BlauenGartens, mit einem Umfang von 114 Mietwohnungen, gefeiert.

Insgesamt entstehen derzeit in den „DreiGärten“ – bestehend aus dem MagnolienGarten, BlauenGarten und KirschGarten – 314 hochwertige, barrierearme 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen zur Miete. Die Wohnungsgrößen des Gebäudeensembles liegen zwischen 42 und 120 Quadratmetern. Das erste Gebäude ist bereits ab April 2020 bezugsfertig. Mit einem Investitionsvolumen von über 90 Millionen Euro zählt die Justus Grosse Real Estate GmbH zu den größten Investoren im neuen Wohnquartier „Steimker Gärten“.

Auch das Baufeld 2.1 wurde im Zuge des Richtfests, wie zuvor schon das Baufeld 1.1 (MagnolienGarten), mit dem durch die Volkswagen Immobilien GmbH zertifizierten „Blue Building“-Standard ausgezeichnet. Die Auszeichnung steht für einen energieeffizienten, umweltbewussten und nutzerorientierten Wohnungsbau. Damit wird einmal mehr die Nachhaltigkeit und Qualität des Neubauvorhabens „DreiGärten“ betont.

Mietinteressierte können bereits heute die modernen Musterwohnungen im Gebäude des MagnolienGartens besichtigen und sich einen persönlichen Eindruck vom Wohnkonzept 2.0 verschaffen. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter 0421 / 30 80 68 98 oder auf www.dreigärten.com

Zweites Richtfest in den „DreiGärten“ Zweites Richtfest in den „DreiGärten“ „DreiGärten“ - Mietwohnungen der Zukunft in Wolfsburg