23.01.2019

Justus Grosse Bemusterungscenter in der Tabakfabrik eröffnet

Mit Jahresbeginn eröffnete Justus Grosse in der Tabakfabrik seinen neuen Showroom. Erwerber von Eigentumswohnungen in unterschiedlichen Justus Grosse Neubauprojekten erhalten so frühzeitig die Möglichkeit sich ihre neue Wohnung individuell während der Bauphase zusammenzustellen. Komfortabel können dort Sanitärgegenstände, Fliesen, Parkett und Türen ausgewählt werden.

Auch potenzielle Käufer können sich vorab in diesem Showroom von der hochwertigen Qualität des Innenausbaus überzeugen. Justus Grosse freut sich sehr seinen Kunden diesen nicht selbstverständlichen Service möglich zu machen. Zukünftig werden virtuelle Rundgänge durch geplante oder gerade im Bau befindliche Objekte mittels VR-Technik ebenfalls in diesem Showroom möglich sein.