25.09.2018

Bremerhaven: „Wasserhäuser“ fertiggestellt

Nach nur 12 Monaten Bauzeit wurde das Projekt „Wasserhäuser“ in unmittelbarer Südwestlage mit fantastischem Weserblick fertiggestellt. Insgesamt entstanden sind 20 hochwertige und barrierearme Mietwohnungen mit großen Balkonen, bodengleichen Duschen und hellen Fensterfronten sowie zwei flexibel nutzbare Gewerbeeinheiten. Eine darunter liegende Tiefgarage verbindet die beiden durch das Bremer Büro Kauert + König entworfenen Baukörper.

Die „Wasserhäuser gehen in den langfristigen Eigenbestand der Joachim Linnemann/Clemens Paul GbR und ergänzen somit die bereits in Bremerhaven vorhandenen Bestandsgebäude.

Bereits 18 der 20 Mietwohnungen sind vermietet und zum Teil bereits übergeben. Insgesamt wurde in das Projekt „Wasserhäuser“ fast 6 Mio. € investiert.