19.12.2017

Richtfest Parkkontor 2 + 3

Bei schönstem Winterwetter konnte in der vergangenen Woche pünktlich und gemäß Bauzeitenplan das Richtfest für die Bürogebäude „Parkkontor 2 + 3“ im vorderen Bereich der Bremer Überseestadt gefeiert werden. Im Beisein aller an Planung und Bau beteiligten Partner und der zukünftigen Nutzer konnten sich alle Gäste ein persönliches Bild von der hohen Flächeneffizienz, Qualität der Architektur und der Lage machen. Bis Sommer kommenden Jahres entstehen über 4.000 m² hochwertigster und flexibel aufteilbarer Büroflächen inklusive einer Tiefgarage. Das Projekt „Parkkontor 2 + 3“ bildet einen weiteren Baustein im Gesamtareal um die prominenten Gebäude „Bömers Spitze“ und „Weinkontor“.

Insgesamt investiert die Justus Grosse Projektentwicklung GmbH in das Projekt „Parkkontor 2 +3“ 12 Mio. €. Das Gesamtinvestitionsvolumen des Areals „Bömers Spitze“ bis „Weinkontor“ beläuft sich auf über 65 Mio. €.