20.06.2017

"Raus aus dem Büro, rein in die Sportschuhe"

Auch dieses Jahr haben sich wieder zahlreiche Mitarbeiter der Firma Justus Grosse gemäß dem Motto "Raus aus dem Büro, rein in die Sportschuhe" für den B2RUN-Lauf begeistern lassen können.

Von den insgesamt 6.800 Läufern standen 15 Mitarbeiter der Firma Justus Grosse am Start, um die 6,2 km lange Laufstrecke rund um das Weserstadion in Bremen zu bewältigen. Gleichzeitig waren fast ebenso viele begeisterte Fans mit dabei, um die Läufer am Zieleinlauf anzufeuern und anschließend für kühle Getränke zu sorgen. Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme unserer zukünftigen Auszubildenden, die zum 01.08.2017 ihre Ausbildung bei uns beginnen werden.

Der Startschuss für die Sportler fiel, bedingt durch Regen und Gewitter, welchem alle unsere Läufer und Zuschauer Stand gehalten haben, um dieses tolle Event nicht zu verpassen, erst um 20.00 Uhr. Bereits nach einer knappen halben Stunde trafen die ersten Läufer unseres Teams wieder ein und krönten ihren schnellen Lauf mit einem Sprint auf der Zielgeraden. Die vorherigen gemeinsamen Trainingseinheiten haben sich somit auch dieses Jahr wieder ausgezahlt. Die Stimmung war vor, während sowie auch nach dem Lauf großartig. Trotz Gewitter und Regenschauern haben wir uns die Stimmung nicht verderben lassen und den Abend noch gemeinsam ausklingen lassen. Wir freuen uns bereits alle auf das nächste Jahr, in dem es wieder heißen wird:

"Raus aus dem Büro, rein in die Sportschuhe"

B2RUN-Lauf